Rainer Elsmann Immobilien

Ihr Immobilienpartner in Deutschland und den Niederlanden

eit 1997 ist Rainer Elsmann Immobilien GmbH als aktiver Immobilienpartner in der Regionen Elten, Hüthum, Emmerich, Vrasselt, Praest bis Rees tätig.

Der Geschäftsführer Rainer Elsmann startete mit dem gleichnamigen Immobilienbüro an der Zevenaarer Str. 182 in Elten. Nach ein paar Jahren wurde für die Zukunft der direkte Kontakt zur "Kaufkundschaft" und eine Schaufenster-Präsentation immer wichtiger. Somit folgte der Umzug ins Herz von Elten, erst zur Klosterstrasse und nun seit 2004 auf die gegenüberliegende Seite am Eltener Markt 15.

Im Jahr 2009 wurde unser Immobilienangebot um die Region Isselburg/Anholt erweitert. 2011 kam das Gebiet rund um Kleve dazu. Beide Regionen werden durch selbstständige Immobilienmakler betreut.

In den letzten Jahren entstand hier ein "Servicecenter" im Bereich Immobilien. Neben dem Tätigkeitsfeld von Rainer Elsmann Immobilien werden hier auch Finanzdienstleistungen, Versicherungen sowie Beratung durch einen deutschen und niederländischen Steuerberater angeboten.

Eltener Markt 15 Öffnungszeiten:
46446 Emmerich-Elten Mo/Die/Do/Frei. vom 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch von 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr
oder nach Terminabsprache

Immobilien und die damit verbundenen menschlichen Kontakte sind mein Hobby und Leidenschaft aber auch eine tägliche Herausforderung. Mit dieser Aussage gibt Rainer Elsmann einen deutlichen Weg des Unternehmens vor.

IHR Wunsch ist unser Auftrag!

TOP Schnellsuche
ObjID
Land
Objekt...
Ort
Objektart
Wohnfläche
Bitte wählen Sie Ihre Suchkriterien.
TOP Angebot
700 Euro

Miete

Wohnung (Etagenwohnung) zur Miete, in 46446 Emmerich, Baujahr 2017, Wohnfläche ca. 91 m², 3 Zimmer
Newsticker