Samtgemeinde Stadtoldendorf Eschershausen goes ORANJE

Nach zahlreichen Gesprächen zwischen dem Bürgermeister der Samtgemeinde - Wolfang Anders und Rainer Elsmann wurde für das Jahr 2011 der Start in neue "Regionen" beschlossen. Das Ziel des aktiven Bürgermeisters ist es die Tourismuss- aber auch Immobilienbranche in seiner Heimat voranzubringen. Die Belebung soll wie in andere umliegenden Regionen teilweise aus unserem Nachbarland Niederlande kommen.

Bei diesem geplanten "Weg über die Grenze" wird die Samtgemeinde von Rainer Elsmann Immobilien bzw. Droomhuis Makelaardij tatkräftig in allen Marketingangelegenheiten, Messen und Präsentationen in den Niederlanden unterstützt. Eine sehr interessante Aufgabe für uns, kombiniert mit einem realistischem Ziel und der Unterstützung aus dem Rathaus, Tourismus und Immobilienbereich. äußerte sich Rainer Elsmann gegenüber der lokalen Presse.

Mehr über Samtgemeinde Stadtoldendorf: www.stadtoldendorf.de

TOP Schnellsuche
ObjID
Land
Objekt...
Ort
Objektart
Wohnfläche
Bitte wählen Sie Ihre Suchkriterien.
TOP Angebot
169.900 Euro

Kauf

Haus (Einfamilienhaus) zum Kauf, in 46419 Isselburg, Baujahr 1955, Wohnfläche ca. 125 m², 4 Zimmer, Grundstück ca. 625 m²
Newsticker