Moderne Werbung

Neben zahlreichen Veranstaltungen und der Präsens im Markt vor Ort, nimmt das Internet einen immer größeren Stellenwert im Immobilienmarkt ein. In den meisten Fällen findet die erste Besichtigung schon im Internet statt.

Aus diesem Grund ist eine gute Vorbereitung des Objektes, aber auch eine weite "Streuung" im Netz sehr wichtig. Neben zahlreichen deutschen und niederländischen Internetprotalen, mit welchen wir Kooperationsverträge haben, gehören "Sozialnetzwerke" zu den modernen Maketingtools.

Aus diesem Grund finden Sie uns - wichtiger unser Angebot z.B. auf: Facebook, Twitter

TOP Schnellsuche
ObjID
Land
Objekt...
Ort
Objektart
Wohnfläche
Bitte wählen Sie Ihre Suchkriterien.
TOP Angebot
1.695.000 Euro

Kauf

Land- und Forstwirtschaft (Reiterhöfe) zum Kauf, in 49808 Lingen, Baujahr 1970, Wohnfläche ca. 380 m², 10 Zimmer, Grundstück ca. 38.000 m²
Newsticker